TeslaVital -Teslaplatten® - Wohlbefinden steigern

Original Teslaplatten® vom Hersteller

" Wenn Du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Formen von Energie, Frequenzen und Schwingung "

Nikola Tesla

Der Erfinder Nikola Tesla arbeitete schon im 19. Jahrhundert mit Energiefeldern und benutzte Metallplatten als Empfangsmedium für freie Energie. Original Teslapatten® wurden aus den Ideen und Patenten von Nikola Tesla weiterentwickelt.

Teslaplatten® können das Wohlbefinden steigern und den Körper in das ursprüngliche Gleichgewicht zurückführen und verhelfen Mensch und Tier zu mehr Harmonie.

Die Platten werden aus Aluminium hergestellt, das elektrolytisch oxidiert und anschließend gefärbt wird. In einem speziell von uns entwickelten Verfahren wird das Material so verändert, dass es gleichzeitig Empfänger und Sender ist.

Teslaplatten® zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre fast unbegrenzte Lebensdauer aus. Ihr positiver Effekt lässt sich anhand mehrerer Studien belegen.

Deutsch
English
Italiano